Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] HNK Čapljina - FK Rudar Kakanj 3:1 (1:1)

1 Beitrag in diesem Thema

In der dritten Runde der Prva Liga Federacije BiH traf der HNK Čapljina auf den FK Rudar Kakanj aus Mittelbosnien. Die Gäste konnten sogar auf Fanunterstützung zurückgreifen, gerieten aber bald in Rückstand. Vor 150 Besuchern gelang Kakanj zwar der Ausgleich, doch nach dem Seitenwechsel ging Čapljina erneut in Führung. Diese wurde auch nach einem Platzverweis bis zur 90. Minute verteidigt. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang den Gastgebern noch der dritte Treffer zum 3:1, wodurch die ersten Punkte in dieser Saison fixiert werden konnten.

HNK Čapljina - FK Rudar Kakanj 3:1 (1:1)

P8225814.JPG

P8225795.JPG

P8225834.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.