Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Jedinstvo Bijelo Polje - FK Ibar Rožaje 3:0 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Nach dem Spiel in Priboj ging es weiter ins nordostmontenegrinische Bijelo Polje. Dort war an diesem Sonntag die Saisoneröffnung in der zweiten montenegrinischen Liga. Zu Gast war hierbei der FK Ibar Rožaje, vom äußersten Winkel im Nordosten - nahe der kosovarischen Grenze. Bei freiem Eintritt kamen 500 Besucher, die eine überlegene Heimmannschaft sahen. 2:0 war der Pausenstand und ein weiterer Treffer nach dem Seitenwechsel sorgte für den Endstand von 3:0. Eine schöne Geste gab es zum Abschluss. Nachdem der Gästetormann ungerechtfertigter Weise vom Platz gestellt wurde, applaudierte das ganze Stadion bei seinem Abgang.

FK Jedinstvo Bijelo Polje - FK Ibar Rožaje 3:0 (2:0)

P8165036.JPG

P8165072.JPG

P8165060.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.