Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Drina HE Višegrad - FK Kozara Gradiška 0:0

1 Beitrag in diesem Thema

Einmal Bosnien durchqueren muss man, will man die Stadt Višegrad, die durch ihre Brücke über die Drina und den gleichnamigen Roman Weltruhm erlangte, erreichen. Aber auch Fußball wird hier gespielt. In der zweiten Runde der Prva Liga Republika Srpska war der FK Kozara Gradiška, aus dem Nordwesten des Landes zu Gast. Rund 150 Besucher kamen zu Heimspielpremiere in dieser Saison. Sportlich gab es an diesem Nachmittag allerdings nicht viel zu sehen. Ein 0:0 mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft, aber ohne sonstige Höhepunkte. Aber es überwiegt, dass man in Višegrad Stadt und Stadion gesehen hat, zumal es selbst in Bosnien zahlreiche Orte gibt, die leichter erreichbar sind.

FK Drina HE Višegrad - FK Kozara Gradiška 0:0

P8154823.JPG

P8154765.JPG

P8154855.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.