Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2015 Fast vergessen: bin ab morgen 3 Wochen Urlaub, also erst wieder ab 14.09. dabei, sollte noch ein Kickerl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2015 Dann simma 23, haben also einen puffer. Dann brauchma keine zusätzlichen zu den eingetragenen und teams macht heute bitte mal jemand anders, danke. Wenn jemand noch abspringt, nachbesetzen, i schau nicht mehr rein bis zum ankick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. August 2015 So, ich fürchte man muss diese arminsche phalanx zereißen um nicht ein team viel stärker als das andere zu machen. Außerdem fehlt mir einer, komm nur auf 22... Hell Dominik, Gerry, Chri, Felix, Gerry +1, Mäx, David, Michi (david), Mario (Max),Marci (Armin), Armin +1 Dunkel Thomy, Juuul, Peter, Rainer, Steve, Fanki, Heppo, Traxi, Chris, Armin E., Schurli Verbesserungsvorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2015 einspringer zerreissen ist wenig förderlich...mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) dann bitte ausbessern is halt nur so, dass das am montag zb für die gegnerische mannshcaft ned wirklich lustig war bearbeitet 21. August 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 21. August 2015 ich nehme Bier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2015 ich nehme Bier mit hat schon da marci.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. August 2015 Hell Dominik, Gerry, Chri, Felix, Gerry +1, Mäx, Mario (Max),Marci (Armin), Armin +1, Armin E, Steve, Dunkel Thomy, Juuul, Peter, Rainer, Fanki, Heppo, Traxi, Chris,, Schurli, David, Michi (david) besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 21. August 2015 ok, dann nehm ich das bier am montag mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2015 danke für bier und teams, bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts