Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Slovan Most pri Bratislave - FC Zlaté Moravce 1:2 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

In der zweiten Runde des slowakischen Cups traf der Drittligist FK Slovan Most pri Bratislave auf den Erstligisten FC Zlaté Moravce. 300 Zuschauer kamen bei brütender Hitze auf den Sportplatz des Bratislaver Vorortes. In den ersten 45 Minuten gab es ereignislosen Sommerfußball, doch nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste bald auf 2:0 davonziehen. Aber zehn Minuten vor dem Ende erzielte Most per Elfmeter den Anschlusstreffer und drängte danach auf den Ausgleich. Dieser war durch einen zweiten Elfmeter in der Schlussminute auch zum Greifen nahe, doch der Gästetorhüter Ranilović parierte diesen und verhinderte so ein mögliches Ausscheiden seines Klubs.

FK Slovan Most pri Bratislave - FC Zlaté Moravce 1:2 (0:0)

P8124665.JPG

P8124700.JPG

P8124709.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.