Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] UFC Maria Alm - SK Bischofshofen 0:1 (0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Nach dem vor etwas mehr als zwei Jahren der hässlichste Sportplatz des Landes Salzburg in Taxham besucht wurde, bot sich nun die Gelegenheit auch den schönsten zu besuchen. Dieser liegt in Maria Alm und ist die Heimat des UFC, der heuer wieder die Rückkehr in die Rückkehr in die Salzburgliga feiern konnte. Zur Auftaktbegegnung kam der SK Bischofshofen über den Hochkönig in den Pinzgau. 350 Besucher sahen eine ausgeglichene Partie bei bestem Sommerwetter und pittoreskem Alpenpanorama. Bischofshofen musste nach einem Platzverweise die letzen 20 Minuten mit einem Mann weniger auskommen. Allerdings ändert dies nichts am Charakter dieses Spiels und so rechneten alle bereits mit einem torlosen Unentschieden. Doch Bischofshofen schaffte eine Minute vor dem Ende den „lucky punch“ und entführte doch noch die drei Punkte in den Pongau.

UFC Maria Alm - SK Bischofshofen 0:1 (0:0)

P8094518.JPG

P8094577.JPG

P8094605.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.