Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ASKÖ Lunz/See - FCU Strengberg 3:2 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Zum Saisonauftakt der 2. Klasse Ybbstal bestritt der ASKÖ Lunz/See seinen Saisonauftakt gegen den FCU Strengberg bereits am Freitagabend. Grund dafür war die Wiedereröffnung des Sportplatzes, der in der Sommerpause revitalisiert wurde. Bei freiem Eintritt kamen 300 Besucher zu diesem Spiel. Lunz begann druckvoll und erzielte den ersten Treffer. In Minute 61 konnte die Gäste anschreiben, doch Lunz erzielte wenig später wieder den Führungstreffer. In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Die Gäste aus Strengberg trafen zwei Minuten vor dem Abpfiff zum erneuten Ausgleich, doch in der Nachspielzeit konnte sich Lunz mit dem dritten Treffer letztendlich die drei Punkte sichern.

ASKÖ Lunz/See - FCU Strengberg 3:2 (1:0)

P8074277.JPG

P8074226.JPG

P8074261.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hättet ihr das NÖ Card Seebad mitnehmen können.

;)

Ja, wenn Martin nicht bis 16.00 Uhr hätte arbeiten müssen, dann schon! :-) Aber das Baden haben wir am Samstag und Sonntag nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.