[Bilder] ASKÖ Lunz/See - FCU Strengberg 3:2 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zum Saisonauftakt der 2. Klasse Ybbstal bestritt der ASKÖ Lunz/See seinen Saisonauftakt gegen den FCU Strengberg bereits am Freitagabend. Grund dafür war die Wiedereröffnung des Sportplatzes, der in der Sommerpause revitalisiert wurde. Bei freiem Eintritt kamen 300 Besucher zu diesem Spiel. Lunz begann druckvoll und erzielte den ersten Treffer. In Minute 61 konnte die Gäste anschreiben, doch Lunz erzielte wenig später wieder den Führungstreffer. In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Die Gäste aus Strengberg trafen zwei Minuten vor dem Abpfiff zum erneuten Ausgleich, doch in der Nachspielzeit konnte sich Lunz mit dem dritten Treffer letztendlich die drei Punkte sichern.

ASKÖ Lunz/See - FCU Strengberg 3:2 (1:0)

P8074277.JPG

P8074226.JPG

P8074261.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hättet ihr das NÖ Card Seebad mitnehmen können.

;)

Ja, wenn Martin nicht bis 16.00 Uhr hätte arbeiten müssen, dann schon! :-) Aber das Baden haben wir am Samstag und Sonntag nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.