VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) 6. Freitags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 16:30!Absagen also bis allerspätestens 16:29 am Do 13.8.!12. Einheit Fr 14.8. - Wer fehlt? [15]FankiRainerChrisJuuul (31.7. - 18.8. nicht da)SchurliTraxi (bis auf Weiteres)GerryPheips (bis auf weiteres)Armin E. Mäx MitchZorniRoi (bis auf weiteres)ChriFrankWeeza (bis auf Weiteres)Steve (bis inkl. 14.8.) Mura (21.8 & 28.8 nicht dabei) FelixJürgen DavidThomy (ab 17.8. dabei)DominikPeter Adnan Tarik Heppo martin(schuasch) Einpringer (Armin E) bearbeitet 17. August 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 10. August 2015 Bin nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich bin nicht da! Hätte aber einen Einspringer.. ! bearbeitet 12. August 2015 von Armand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Julian wär gern dabei E: leider doch nicht bearbeitet 13. August 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. August 2015 Aus gegebenem Anlass: kommen Mura? Tarik? Adnan? und Joe? es wäre um einiges einfacher nicht immer erst am letzten tag 4 bis 5 Einspringer auftreiben zu müssen, gebt also bitte früh genug bescheid! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2015 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2015 Adnan nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2015 14.8. ( dabei ) 17.8. ( dabei ) 21.8. ( NICHT dabei ) 24.8. ( NICHT dabei ) 28.8. ( NICHT dabei ) 31.8. ( dabei ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2015 Ich fehl doch auch noch am Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Geschrieben 13. August 2015 Muss mich auch leider abmelden, da ich eine böse Blase auf einem meiner großen Zehen habe und so nicht spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. August 2015 David is wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2015 muss leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. August 2015 Hab noch einen (martin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. August 2015 Armin einspringer bitte mitnehmen @schuach ist das ein anderer David als schon eingetragen? ich bin auch nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Armin einspringer bitte mitnehmen @schuach ist das ein anderer David als schon eingetragen? ich bin auch nicht dabei. ja 12. Einheit Fr 14.8. - Wer fehlt? [17] Fanki Rainer Chris Juuul (31.7. - 18.8. nicht da) Schurli Traxi (bis auf Weiteres) Gerry Pheips (bis auf weiteres) Armin E. Mäx Mitch Zorni Roi (bis auf weiteres) Chri Frank Weeza (bis auf Weiteres) Steve (bis inkl. 14.8.) Joe Mura (21.8 & 28.8 nicht dabei) Felix Jürgen David Thomy (ab 17.8. dabei) Dominik Peter Adnan Tarik Heppo martin(schuasch) Einpringer (Armin E) David (schurli) Nik (schurli) fünf leute brauchen wir noch.... ich hab leider keinen mehr. Also bitte herumfragen! bearbeitet 13. August 2015 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts