Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mj83

Kicker-Abo in Österreich?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich wollte kurz mal nachfragen ob vielleicht irgendwer von euch Erfahrungen mit einem Abo des "Kicker" in Österreich hat?

Mir wird das langsam wirklich zu mühsam jede Woche mehrer Trafiken nach dem Kicker abzusuchen, laut Auskunft des Leserservice wird die Zeitschrift in Österreich im Abo jedoch auch erst 1-2 Tage verspätet zugestellt was den Zweck dann ja auch nicht ganz erfüllen würde ;-)

Vielleicht kann mir hier ja wer ein paar Erfahrungen schildern wann und in welchem Teil Österreichs die Zustellung erfolgt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Studentenabo seit einiger Zeit. Die Printausgabe kommt eigentlich (fast) immer mit einem Tag Verspätung an, also am Dienstag und am Freitag.

Es gab einige wenige Fälle, bei denen die Donnerstagsausgabe erst am Montag kam, was die Geschichte natürlich ad absurdum führt. Aber das ist sehr selten der Fall.

Falls dir zeitnahe Infos wichtig sind (bei mir in der Transferzeit) kann man die Option wählen online einen Tag vorher -meistens so gegen halb 11 bis 11- die Ausgabe auf der Kicker HP einzusehen.

Ich wohne in der Nähe von Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.