[Bilder] SV Lebring - USV St. Anna am Aigen 4:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Mellach ging es direkt weiter ins nahe gelegene Lebring, wo der heimische SV Lebring den USV St. Anna am Aigen zum Auftakt der steirischen Landesliga zu Gast hatte. Vor 450 Zuschauern waren in den ersten 45 Minuten im Buchkogelstadion die Schimpftiraden von Gästetormann Waltl das einzig Nenneswerte. Danach gewann das Spiel aber an Fahrt und binnen 19 Minuten fielen fünf Treffer. St. Anna traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich nur ein einziges Mal, während die Gäste mit vier Treffern und drei Punkten einen perfekten Saisonstart feiern konnten.

SV Lebring - USV St. Anna am Aigen 4:1

P8014108.JPG

P8014110.JPG

P8014074.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Möchte hier noch dem SV Lebring ein Lob spenden. Da waren Kantine und Vereinsoffizielle echt freundlich und es halt alles geklappt! Ganz im Gegensatz zu den Nachbarn Wildon (miserable Bedienung in der Kantine und unfreundlicher Ordnerdienst) und Heilgienkreuz am Waasen, die die unfreundlichsten Ordner der ganzen Republik haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pottschach in NÖ an Inkompetenz ist auch zu empfehlen,

ganz anders gestern in Kittsee - freundlicher geht es kaum -top!

Es gibt leider immmer wieder schwarze Schafe unter den Vereinen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe in Wildon nur sehr gute Erfahrungen gemacht. War alles Top und jeder sehr freudlich zu mir. Gegenteiliges kann ich allerdings über Gralla sagen.

Wildon ist auch schon ein paar Jahre her. Da haben sie gerade die Tribüne halbwegs fertig gebaut gehabt... Jedenfalls war die Gastro damals eine Katastrophe! Das Personal war unfreundlich und es hat ewig gedauert; bekannte Gesichter wurden früher bedient... und als wir auf der freien Gegenseite Fotos machten, wurden wir von dort wieder weggescheucht.

Gralla war bei mir ganz ok! Jedenfalls sind sie mir als Verein nicht schlecht in Erinnerung geblieben...Gab dort zwar ein komisches Erlebnis mit einer Familie, die ich aber nicht dem Verein zurechne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.