Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

[Bilder] JK Tallinna Kalev vs. Kiviõli FC Irbis, 2:1 (2:1)

1 Beitrag in diesem Thema

zu den bildern kalev vs. irbis im fußball-fotoblog.

nachdem wir den tag in der umgebung tallins verbracht haben (rudern am pirita-fluß war top!) entschieden wir uns spontan, am abend doch noch ein fußballspiel zu besuchen. soccerway wies u.a. diese partie im zentrumsnahem keskstaadion aus. nicht bedenkend, dass auch die deutschsprachige version von soccerway die zeitangabe entsprechend der aktuellen zeitzone des users adaptiert (wir nahmen an, dass soccerway.de die spiel in der mez/cet ausweist) kamen wir erst zur zweiten halbzeit. wir addierten nämlich die eine stunde zur mez...

dort angekommen fanden wir außerdem den eingang nicht. wir schlüpften dann einfach durch ein loch im zaun, das sichtlich schon oft derart genutzt wurde.

zur pause stand es bereits 2:1 für kalev und dabei blieb es auch. als zuschauer kamen kaum mehr als die angehörigen der spieler. zu recht: das niveau war erschreckend schlecht. wenn man bdenkt, dass kalev und irbis - als 4. und 5. der zwithöchsten spielklasse hinter drei amateureteams - um den aufstieg in die meistriliiga spielten, war das gebotene mehr als mager. in österreich würden sich beide team nicht in den landesligen halten können...

vorschaubilder:

20150719_kalev-kivioliirbis_06.jpg

20150719_kalev-kivioliirbis_28.jpg

20150719_kalev-kivioliirbis_08.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.