Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

[Bilder] Nõmme Kalju FC vs. JK Viljandi Tulevik, 4:0 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

zu den bildern nõmme kalju FC vs. tulevik im fußball-fotoblog.

das stadion liegt bei einem wäldchen am rande eines von gepflegten einfamilienhäusern gebildeten vororts von tallinn. während man vom wald aus kostenlos zusehen konnte, war der tribünenplatz mit €10 doppelt so teuer wie der standardpreis bei den anderen besuchten spielen der meistriliiga ("a. le coq premium liiga"). wer allerdings via facebook tickets vorbestellte, erhielt sie um €3,50. dumm nur, dass wir erst an der kasse davon etwas mitbekamen.

im spiel hatten die gäste aus tulevik (ein paar versprengte auswärtsfans waren auf der tribüne erkennbar) wenig zu melden. die gastgeber aus dem talliner vorort nõmme dominierten das spiel klar und konnten es sich sogar leisten, ihre beiden torgefährlichsten spieler - den japaner hidetoshi wakui und den franzosen allan kimbaloula - für das drei tage später stattfindende el-qualimatch zu schonen. das half nichts, denn das spiel gegen vaduz ging auch zuhause verloren.

vorschaubilder:

20150720_nommekalju-tulevik_07.jpg

20150720_nommekalju-tulevik_28.jpg

20150720_nommekalju-tulevik_25.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.