[Bilder] SC Bad Sauerbrunn - USC Pilgersdorf 6:0 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zur Meisterschaftspremiere im neueröffneten Wetterkreuzstadion hatte der SC Bad Sauerbrunn den USC Pilgersdorf zu Gast. Das Spiel war nach einer gelbroten Karte gegen Pilgersdorf und den darauffolgenden Tor der Bad Sauerbrunner in Minute 18 bereits entschieden. Vor 250 fiel vor der Pause noch ein weiterer Treffer für die Gastgeber. Pilgersdorf gab aber auch nach dem Seitenwechsel nicht auf, hatte aber kein Spielglück. Gegen Ende der Partie schwanden dann noch die Kräfte und Bad Sauerbrunn erzielte Tor um Tor. Somit gab es zur Meisterschaftspremiere im neuen Stadion einen 6:0-Sieg zu sehen.

SC Bad Sauerbrunn - USC Pilgersdorf 6:0 (2:0)

P7313910.JPG

P7313922.JPG

P7313953.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.