Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Bad Sauerbrunn - USC Pilgersdorf 6:0 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Zur Meisterschaftspremiere im neueröffneten Wetterkreuzstadion hatte der SC Bad Sauerbrunn den USC Pilgersdorf zu Gast. Das Spiel war nach einer gelbroten Karte gegen Pilgersdorf und den darauffolgenden Tor der Bad Sauerbrunner in Minute 18 bereits entschieden. Vor 250 fiel vor der Pause noch ein weiterer Treffer für die Gastgeber. Pilgersdorf gab aber auch nach dem Seitenwechsel nicht auf, hatte aber kein Spielglück. Gegen Ende der Partie schwanden dann noch die Kräfte und Bad Sauerbrunn erzielte Tor um Tor. Somit gab es zur Meisterschaftspremiere im neuen Stadion einen 6:0-Sieg zu sehen.

SC Bad Sauerbrunn - USC Pilgersdorf 6:0 (2:0)

P7313910.JPG

P7313922.JPG

P7313953.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.