Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wie immer klasse aber aber ein bisschen sehr viele bvb Fotos, das drumherum ums Stadion wäre auch interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wie immer klasse aber aber ein bisschen sehr viele bvb Fotos, das drumherum ums Stadion wäre auch interessant gewesen. Danke. Ja, du hast schon recht, dass es ein bisserl viel BVB-Fotos dabei sind. Aber ehrlich gesagt war ich auch eher wegen den Dortmundern als dem WAC oder dem Stadion an sich unten. Nachgereicht: Das Drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Hehe, ich dachte ich sehe auch ein paar Wörthersee Schönheiten. Nein ist schon klar dass man die Gelegenheit nutzen muss wenn der bvb mal da ist. Ich mag deine Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Hehe, ich dachte ich sehe auch ein paar Wörthersee Schönheiten. Nein ist schon klar dass man die Gelegenheit nutzen muss wenn der bvb mal da ist. Ich mag deine Berichte. Ich freu mich jedes Mal sehr über dein Lob und Feedback! Besichtigungsprogramm ist bei einem Termin unter der Woche mit Anfahrt aus Wien zeitlich leider nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 + ausserdem, Brucki meidet Seen und Natur !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 + ausserdem, Brucki meidet Seen und Natur !! An sowas hätte ich ja jetzt nicht einmal gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Hier ein Video:https://youtu.be/TKXsqLHMWp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts