Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Globasnitz - SVG Bleiburg 3:2 (3:1)

1 Beitrag in diesem Thema

300 Besucher fanden den Weg auf die Globasnitzer Sportanlage, um dem Cup-Fight der zweier Landesligisten beizuwohnen. In beiden nahegelegenen Orten gibt es eine slowenische Minderheit, sodass man von einem slowenischen Lokalderby sprechen konnte. Bleiburg ging rasch in Führung, doch die Globasnitzer drehten ebenso schnell das Spiel. Vor der Pause vergaben die Gäste noch zwei Elfmeter, während Globasnitz per Freistoß zum 3:1 traf. Eine rote Karte gegen die Gastgeber sollte noch einmal Spannung in die Partie bringen, doch es wollte nur mehr der Anschlusstreffer der Bleiburger fallen.

SC Globasnitz - SVG Bleiburg 3:2 (3:1)

P7213738.JPG

P7213746.JPG

P7213748.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.