Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] SV Rehberg – SC Hadersdorf

6 Beiträge in diesem Thema

dank einiger Tipps der Insider hier der Ausportplatz Krems welcher nicht im MS-Betrieb gemacht werden kann:

dazu weiter NöCard SommerTour mit dem Bahnengolfklub Krems gleich neben dem Sportplatz und dem Freibad Gars/Kamp.

SV Rehberg – SC Hadersdorf 7:2 (2:0)
am 22.07.2015, Ausportplatz Krems, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_krems_ausportplatz/oesterreich_niederoesterreich_krems_ausportplatz.html

2015_07_22_AusportplatzKrems_Panorama_12

2015_07_22_AusportplatzKrems_Panorama_15

2015_07_22_Rehberg_Hadersdorf_14.jpg

2015_07_22_Rehberg_Hadersdorf_35.jpg

2015_07_22_AusportplatzKrems_Panorama_16

2015_07_22_AusportplatzKrems_Panorama_18

2015_07_22_Rehberg_Hadersdorf_94.jpg

2015_07_22_Rehberg_Hadersdorf_90.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad geht immer , mit der NÖ Card besonders -

insgesamt 10 hab ich in den Jahren schon besucht,

davon heuer schon 5 SommerBäder (Wolkersdorf, Wieselburg, Gars, Eggenburg, Kirchschlag)

3 in diversen Wintern (Zwettl Halle, Gmünd, Baden) und Königstetten und Gumpoldskirchen in Vorsaisonen -

gegen die völlig überfüllten Wiener Bäder zahlt sich da die Anfahrt schon aus beim Parken/BadeKomfort, etc..

finde ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad geht immer , mit der NÖ Card besonders -

gegen die völlig überfüllten Wiener Bäder zahlt sich da die Anfahrt schon aus beim Parken/BadeKomfort, etc..

finde ich halt.

auch wenn es OT, kann ich dir da nur zustimmen!

Der Eintrittspreis in Wien ist teurer als der Spirt zu den Bäder, wo der Wohlfühlfaktor um einiges höher ist als in Wien!

Diese Jahr war ich Sommer bereits in Wolkersdorf, Neuhofen, Pitten, Grünbach und Herzogenburg. Davor wurden schon Reyersdorf, Neulengbach und Piesting ein Besuch abgestattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.