weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 dank einiger Tipps der Insider hier der Ausportplatz Krems welcher nicht im MS-Betrieb gemacht werden kann: dazu weiter NöCard SommerTour mit dem Bahnengolfklub Krems gleich neben dem Sportplatz und dem Freibad Gars/Kamp. SV Rehberg – SC Hadersdorf 7:2 (2:0)am 22.07.2015, Ausportplatz Krems, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_krems_ausportplatz/oesterreich_niederoesterreich_krems_ausportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Entweder Du hat viel Urlaub oder derzeit eine Menge an Baustellen zu betreuuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Baden muss man wenns heiß is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Baden muss man wenns heiß is.. Ist klar! Also bist nur zum Abkühlen geschwind ins Bad und hast keinen ganzen Badetag gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bad geht immer , mit der NÖ Card besonders - insgesamt 10 hab ich in den Jahren schon besucht, davon heuer schon 5 SommerBäder (Wolkersdorf, Wieselburg, Gars, Eggenburg, Kirchschlag) 3 in diversen Wintern (Zwettl Halle, Gmünd, Baden) und Königstetten und Gumpoldskirchen in Vorsaisonen - gegen die völlig überfüllten Wiener Bäder zahlt sich da die Anfahrt schon aus beim Parken/BadeKomfort, etc.. finde ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bad geht immer , mit der NÖ Card besonders - gegen die völlig überfüllten Wiener Bäder zahlt sich da die Anfahrt schon aus beim Parken/BadeKomfort, etc.. finde ich halt. auch wenn es OT, kann ich dir da nur zustimmen! Der Eintrittspreis in Wien ist teurer als der Spirt zu den Bäder, wo der Wohlfühlfaktor um einiges höher ist als in Wien! Diese Jahr war ich Sommer bereits in Wolkersdorf, Neuhofen, Pitten, Grünbach und Herzogenburg. Davor wurden schon Reyersdorf, Neulengbach und Piesting ein Besuch abgestattet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts