Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 kein Sektor 7G , schwerer Fail .. http://1.bp.blogspot.com/-Z-na_A9BqFE/VawF6LbEeRI/AAAAAAAB57g/x5hkxoIqJiY/s400/DSC09509.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Hirano, Katayama und Ito? Ist bei denen auch der Honda eingestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Kann mir jemand sagen, was dort genau ausgebaut wurde? Habe den Platz noch genau so in Erinnerung, wie ich ihn aus meiner eigenen Fussballzeit her kannte. Zumindest Tribüne und Vereinsheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Kann mir jemand sagen, was dort genau ausgebaut wurde? Habe den Platz noch genau so in Erinnerung, wie ich ihn aus meiner eigenen Fussballzeit her kannte. Zumindest Tribüne und Vereinsheim. Was ich gelesen hab', haben sie die Anlage vergrößert und einen Trainingsplatz dazugebaut. Inwiefern sonst baulich etwas gemacht wurde, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 der Kunstrasen daneben wurde auch gemacht was ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts