Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Der TSV Hartberg trifft im Rahmen des ÖFB-Samsung-Cup auf den SK Sturm Graz. Für Sturm-Coach Franco Foda ist das Duell ein ganz spezielles, schließlich wurde er vor wenigen Jahren nach einer 2:4 Pokalniederlage gegen den TSV entlassen. Grundsätzlich dürfte es für den Bundesligisten gegen eine nahezu neu zusammengewürfelte Hartberger-Auswahl keine Probleme geben, doch um eine alte Phrase zu strapazieren: "Der Cup hat andere Gesetze." Für mich persönlich bringt diese Paarung eine besondere Brisanz mit sich, denn schließlich schlägt mein Herz seit Jahren für Sturm, wenngleich ich aus dem Bezirk Hartberg stamme. Ein Stadionbesuch meinerseits ist dementsprechend ein Muss. bearbeitet 25. Juni 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 weis man wieviele karten verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts