Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Footballhead

ÖFB-Samsung-Cup 2015/16

2 Beiträge in diesem Thema

Der TSV Hartberg trifft im Rahmen des ÖFB-Samsung-Cup auf den SK Sturm Graz. Für Sturm-Coach Franco Foda ist das Duell ein ganz spezielles, schließlich wurde er vor wenigen Jahren nach einer 2:4 Pokalniederlage gegen den TSV entlassen. Grundsätzlich dürfte es für den Bundesligisten gegen eine nahezu neu zusammengewürfelte Hartberger-Auswahl keine Probleme geben, doch um eine alte Phrase zu strapazieren: "Der Cup hat andere Gesetze."

Für mich persönlich bringt diese Paarung eine besondere Brisanz mit sich, denn schließlich schlägt mein Herz seit Jahren für Sturm, wenngleich ich aus dem Bezirk Hartberg stamme. Ein Stadionbesuch meinerseits ist dementsprechend ein Muss. ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.