Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Bærum SK - Fredrikstad FK 2:3

1 Beitrag in diesem Thema

Nach einer Nacht auf dem Ekeberg besuchten wir vormittags die Schisprunganlage auf dem Holmenkollen - sehr beeindruckendes Teil! Danach fuhren wir nach Sandvika zum dortigen Zweitligisten Bærum SK. Da noch ein paar Stunden Zeit bis zum Ankick waren verbrachten auch wir noch etwas Zeit auf der beliebten vorgelagerten Erholungsinsel Kalvøya.

Das Sandvika Stadion ist mit 2 Stahlrohrtribünen und sonst nix wenig eindrucksvoll. Schön dafür die Lage auf einer Halbinsel direkt am Oslofjord. Die Halbinsel wird übrigens gerade erweitert - ob das auch Auswirkungen auf das Stadion hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Zu Gast war der 9-fache Meister und 11-fache Pokalsieger aus Fredrikstad der zur Zeit eine schwierige Phase durchmacht. Vor dem Spiel hatte man gerade mal 9 Punke aus 13 Spielen was den vorletzten Platz in der 2. Liga bedeutete. Umso wichtiger war der überraschende Auswärtssieg.

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.