Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] Union Neuhofen/Krems - Union Buchkirchen 1:0 (0:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Buchkirchen kam mit einem 2:1-Vorsprung vom Hinspiel nach Neuhofen und wollte den Aufstieg in die Bezirksliga unter Dach und Fach bringen. 600 Besucher sorgten für eine tolle Kulisse, denn die Tribüne war rappelvoll und so mussten zahlreiche Besucher auf der Laufbahn Platz nehmen. Spielerisch bekamen sie Schmalkost geboten. Ein ausgeglichenes Spiel ohne Tormöglichkeiten. Neuhofen konnte den Abstieg also nur mehr durch einen "lucky punch" verhindern. Fünf Minuten vor dem Spielende kam es zu diesem, denn ein umstrittener Handelfmeter führte zum 1:0 für die Gastgeber. So sicherte die Auswärtstorregel der Union Neuhofen den glücklichen Klassenerhalt.

Union Neuhofen/Krems - Union Buchkirchen 1:0 (0:0)

P6212458.JPG

P6212465.JPG

P6212500.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.