Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] TUS St. Stefan/Rosental - SV Feldbach 1:4 (1:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 0:1 im Hinspiel stand der TUS St. Stefan im Rückspiel gegen Feldbach bereits mit einem Bein in der Unterliga. Doch vor 750 Besuchern traten die Gastgeber beherzt auf und egalisierten schnell das Ergebnis des Hinspiels. Nach dem Seitenwechsel kam Feldbach aber auf und erzielte rasch den Ausgleich. Danach brachen die Dämme und so erzielten die Gäste Tor um Tor. Schließlich wurde St. Stefan auf eigener Anlage mit 4:1 besiegt und sehr deutlich in die Unterliga geschossen.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/TUSStStefanRosentalSVFeldbach1410#

P6202216.JPG

P6202272.JPG

P6202284.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.