Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] DSG Union Pichling - Union St. Florian Juniors 2:0 (0:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Freitag in der OÖ Relegation,
die Bosna Wartzeit war leider Tiefstwert - die kreativen
Strassen-Namens-Erklärungen dafür top:

Union Pichling – St. Florian Juniors 2:0 (0:0)
am 19.06.2015, Horst Lauß Stadion Pichling, Österreich, Relegation OÖ, 700 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_pichling_stadion/oesterreich_oberoesterreich_pichling_stadion.html

2015_06_19_Pichling_StFlorianJun_02.jpg

2015_06_19_Panorama_Pichling_05.jpg

2015_06_19_Pichling_StFlorianJun_35.jpg

2015_06_19_Pichling_StFlorianJun_13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglücklich rutschte Pichling am letzen Spieltag auf den Relegationsplatz, aber man hatte Glück im Unglück und traf in der Relegation auf die zweite Mannschaft St. Florians. Da man bereits das Hinspiel auswärts mit 1:0 gewonnen hat, konnte man beruhigt in das Heimspiel gegen den Nachbarschaftsrivalen gehen. Lange Zeit gab es Leerlauf, doch gegen Ende des Spiels traf Pichling vor 750 Besuchern zweimal. Bevor der Klassenerhalt gefeiert wurde, gratulierte der Platzsprecher noch St. Florian zum Vizemeistertitel in der Bezirksliga.

DSG Union Pichling - Union St. Florian Juniors 2:0 (0:0)

P6192114.JPG

P6192141.JPG

P6192142.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.