Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] SC Breitenfeld - SU Riegersburg 0:2 (0:2)

4 Beiträge in diesem Thema

RelegationsAuftakt in der STMK -
der Unglückswurm von Torwart wird sich eher ungern daran zurück-erinnern..

SC Breitenfeld/Rittschein – SU Riegersburg 0:2 (0:2)
am 17.06.2015, Sportplatz Breitenfeld, Österreich, Relegation Stmk, 350 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_breitenfeld_sportplatz/oesterreich_steiermark_breitenfeld_sportplatz.html

2015_06_17_Breitenfeld_Riegersburg_01.jp

2015_06_17_Breitenfeld_Riegersburg_15.jp

2015_06_17_Breitenfeld_Riegersburg_21.jp

2015_06_17_Breitenfeld_Riegersburg_27.jp

2015_06_17_Breitenfeld_Riegersburg_28.jp

2015_06_17_Breitenfeld_Riegersburg_60.jp

2015_06_17_Panorama_BreitenfeldStmk_01.j

2015_06_17_Panorama_BreitenfeldStmk_10.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Saison gab es zu ersten Mal auch Relegationsspiele in der Steiermark und so zog es zum Spiel SC Breitenfeld gegen die SU Riegersburg, wo es um einen Platz in der Gebietsliga ging. 350 Zuschauer sahen eine kuriose Begegnung, denn schon nach wenigen Minuten verletzte sich der Riegersburger Tormann bei einer Notbremse so schwer, dass das Spiel aufgrund des folgenden Rettungseinsatzes für 20 Minuten unterbrochen war. Der Torwart sah bei Abtransport Rot und auch ein Riegersburger Verteidiger folgte nur wenige Minuten später. Riegersburg musste fast die gesamte Partie mit neun Mann und einem Feldspieler im Tor spielen. Doch wer nun auf ein leichtes Spiel für Breitenfeld getippt hatte, wurde überrascht, denn Riegersburg erzielt noch in der ersten Hälfte zwei Tore und verteidigte diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

SC Breitenfeld - SU Riegersburg 0:2 (0:2)

P6171996.JPG

P6172003.JPG

P6172025.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für musikalische Begleitung des Spiels sorgte eine Trommlergruppe, die trotzdem sie hinter einer Bande mit der Aufschrift Huper Hupen Ultras saßen dankenswerterweise keine Hupen benutzten.

aber hier sind sie doch die Hupen !!

;)

DSC04745.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.