Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Göttlesbrunn-Arbesthal - SC Perchtoldsdorf 2:3 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Der SC Göttlesbrunn-Arbesthal stand aufgrund einer verkorksten Herbstsaison schon längere Zeit als Absteiger fest. Zum Saisonausklang wollte man sich mit Anstand aus der Liga verabschieden und der Gast hierbei war der SC Perchtoldsdorf. Vor 63 Zuschauern waren die Gastgeber spielbestimmend und gingen mit dem Halbzeitpfiff verdient in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielt Perchtoldsdorf den Ausgleich, doch Göttlesbrunn konnte erneut in Führung gehen. Die Gäste hatten an diesem Abend aber den längeren Atem und erzielten in der Schlussphase noch zwei weitere Treffer. Auch wenn sich Göttlesbrunn mit der Niederlage aus der Liga verabschiedete, sollte der Wiederaufsteig gelingen.

SC Göttlesbrunn-Arbesthal - SC Perchtoldsdorf 2:3 (1:0)

P6124964.JPG

P6124974.JPG

P6124979.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.