Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] MFK Skalica - MFK Zemplín Michalovce 0:2 (0:0)

4 Beiträge in diesem Thema

"welche die Weltreise ..."

die steht mir ja jetzt in Liga 1 auch "bevor "... :=

Die haben keine Autobahn von Wien bis Miskolöc und von Miskolc bis zur Grenze hast Du ebenfalls eine perfekte Landstraße! Danach ist es nicht mehr weit, aber die SK-Straßen sind dort auch sehr ok! Ist übrigens 50 Kilometer weniger als von Wien nach Vorarlberg! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Titelentscheidung in der zweiten slowakischen Liga fanden sich im Mestský futbalový štadión Skalica 2.143 Zuschauer ein, um der Partie des heimischen MFK Skalica gegen den MFK Zemplín Michalovce beizuwohnen. Die Ausgangslage war klar, denn den Gästen reichte eine Unentschieden zum Meistertitel und sicheren Aufstiegen in die oberste Spielklasse. Michalovce kontrollierte daher das Spielgeschehen und schlug Mitte der zweiten Halbzeit das erste Mal zu. Als zwei Minuten vor dem Spielende die Gästen ein weiteres Mal trafen, war die Partien entschieden und wenig später konnte Michalovce den Titel samt Aufstieg noch ausgiebig feiern.

MFK Skalica - MFK Zemplín Michalovce 0:2 (0:0)

P6135122.JPG

P6135133.JPG

P6135207.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.