[Bilder] MFK Skalica - MFK Zemplín Michalovce 0:2 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

"welche die Weltreise ..."

die steht mir ja jetzt in Liga 1 auch "bevor "... :=

Die haben keine Autobahn von Wien bis Miskolöc und von Miskolc bis zur Grenze hast Du ebenfalls eine perfekte Landstraße! Danach ist es nicht mehr weit, aber die SK-Straßen sind dort auch sehr ok! Ist übrigens 50 Kilometer weniger als von Wien nach Vorarlberg! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zur Titelentscheidung in der zweiten slowakischen Liga fanden sich im Mestský futbalový štadión Skalica 2.143 Zuschauer ein, um der Partie des heimischen MFK Skalica gegen den MFK Zemplín Michalovce beizuwohnen. Die Ausgangslage war klar, denn den Gästen reichte eine Unentschieden zum Meistertitel und sicheren Aufstiegen in die oberste Spielklasse. Michalovce kontrollierte daher das Spielgeschehen und schlug Mitte der zweiten Halbzeit das erste Mal zu. Als zwei Minuten vor dem Spielende die Gästen ein weiteres Mal trafen, war die Partien entschieden und wenig später konnte Michalovce den Titel samt Aufstieg noch ausgiebig feiern.

MFK Skalica - MFK Zemplín Michalovce 0:2 (0:0)

P6135122.JPG

P6135133.JPG

P6135207.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.