Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] SK Spartak Svatobořice-Mistřín - SK Vnorovy 4:5 (1:

2 Beiträge in diesem Thema

Vor dem Spiel in Skalica ging es noch zu einem zweiten Spiel in Tschechien. In einer Partie des achtklassigen Okresní přebor Hodonín traf der SK Spartak Svatobořice-Mistřín auf den SK Vnorovy. Bemerkenswert waren nicht nur die Holztribüne und die perfekte Klobasa, sondern auch der Spielverlauf. Zur Pause stand es noch 1:1, doch dann entwickelte sich ein munteres Scheibenschießen, das die Gäste aus Vnorovy vor rund 100 Besuchern schließlich mit 5:4 gewannen. Somit waren beide Spiele im tschechischen Unterhaus viel besser als erwartet.

SK Spartak Svatobořice-Mistřín - SK Vnorovy 4:5 (1:1)

P6135056.JPG

P6135087.JPG

P6135111.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.