moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Der Threadtitel sagt im Grunde schon alles... am 20. gehts los nach Griechenland, von Lavrion aus dann Richtung Süden, Kykladen, wollen bis Santorin fahren und einfach erholen. Eine Frage dazu, weiß jemand wo man im Internet eine brauchbare Seekrate für die Kykladen findet, mit den ganzen kleinen Inseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Genaue Seekarten im Internet ist denk ich schwierig. Nach meiner Erfahrung gibts die aber immer am Boot selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Genaue Seekarten im Internet ist denk ich schwierig. Nach meiner Erfahrung gibts die aber immer am Boot selbst. am schiff ist sie immer, eh klar, wollten aber vorab schon mal, vorallem über die kleineren inseln, einen kleinen überblick bekommen... aber danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts