[Bilder] FK Stupava - ŠK Svätý Jur 1:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

16 Punkte hat der FK Stupava auf seinem Konto und den letzten dieser 16 Punkte holte der Verein im November 2014. Durch diese Unserie ist man auf den letzten Tabellenplatz der 3.Liga Bratislava abgerutscht und kann nur mehr mit zwei Siegen in den beiden ausstehenden Spielen den Abstieg in die Viertklassigkeit vermeiden. Vor 120 Zuschauern war auch gegen Svätý Jur kein Kraut gewachsen, denn die Gäste führten zur Pause bereits mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel gab der überraschende Ausgleich noch einmal Hoffnung für Stupava, aber wenn man unten steht, kommt eben noch Pech dazu und so erzielte Svätý Jur zehn Minuten vor dem Ende den schmeichelhaften Siegestreffer.

FK Stupava - ŠK Svätý Jur 1:2 (0:1)

P6074806.JPG

P6074837.JPG

P6074812.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.