Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Stupava - ŠK Svätý Jur 1:2 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

16 Punkte hat der FK Stupava auf seinem Konto und den letzten dieser 16 Punkte holte der Verein im November 2014. Durch diese Unserie ist man auf den letzten Tabellenplatz der 3.Liga Bratislava abgerutscht und kann nur mehr mit zwei Siegen in den beiden ausstehenden Spielen den Abstieg in die Viertklassigkeit vermeiden. Vor 120 Zuschauern war auch gegen Svätý Jur kein Kraut gewachsen, denn die Gäste führten zur Pause bereits mit 1:0. Nach dem Seitenwechsel gab der überraschende Ausgleich noch einmal Hoffnung für Stupava, aber wenn man unten steht, kommt eben noch Pech dazu und so erzielte Svätý Jur zehn Minuten vor dem Ende den schmeichelhaften Siegestreffer.

FK Stupava - ŠK Svätý Jur 1:2 (0:1)

P6074806.JPG

P6074837.JPG

P6074812.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.