Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ATSV Fischamend - ASK Erlaa 0:1 (0:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Gerade einmal 80 Besucher kamen zum letzten Saisonheimspiel des ATSV Fischamend, obwohl man nicht unerfolgreich auf dem dritten Tabellenplatz der 1.Klasse Ost liegt. Der heutige Gegner, der ASK Erlaa, braucht noch dringend Punkte, um den Abstieg in die 2.Klasse vermeiden zu können. Von dieser Aufgabe beflügelt ging Erlaa bereits in der siebenten Minute in Führung. Doch dies sollte der einzige Höhepunkt in einer wirklich schwachen Partie sein. Erlaa kann es egal sein, denn durch diesen Sieg kann man schon fast fix für ein weiteres Jahr in dieser Liga planen.

ATSV Fischamend - ASK Erlaa 0:1 (0:1)

P6054581.JPG

P6054587.JPG

P6054597.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.