Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Mörbisch - SK Pama 1:2 (0:0)

3 Beiträge in diesem Thema

Am Fronleichnamstag ging es in der burgenländischen 1.Klasse Nord zwischen dem SV Mörbisch und dem SK Pama zwar nur mehr um die goldene Ananas, aber das Sommerwetter war einfach zu verlockend, um dem Neusiedlersee einen Besuch abzustatten. 100 Besucher fanden sich auf dem Sportplatz in Mörbisch ein und fünf von ihnen trotzen den hohen Temperaturen auf ihre Weise, indem sie es sich in einem Planschbecken gemütlich machten. Tore gab es erst nach dem Seitenwechsel, wobei zuerst die Gäste aus Pama zweimal verdient trafen. Der Anschlusstreffer der Gastgeber fiel zu spät, um die Niederlage noch abwenden zu können.

SV Mörbisch - SK Pama 1:2 (0:0)

P6044490.JPG

P6044497.JPG

P6044520.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.