Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Korona Kielece - Piast Gliwice 2:1 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

An diesem Freitag war in der polnischen Ekstraklasa Abstiegskampf angesagt. Kielce steht nur mehr einen Punkt über dem Strich und auch für Gliwice kann es bei einer Niederlage noch einmal eng werden. 5.408 Zuschauer kamen in die Arena nach Kielce und sahen beherzt aufspielende Gastgeber, die zur Pause bereits mit 1:0 führten. Doch nach dem Seitenwechsel kam den die Gäste aus Gliwice auf und erzielten den verdienten Ausgleich. Danach startete Kielce die Schlussoffensive und wurde mit der letzten Aktion belohnt. Durch diesen 2:1-Sieg wurden die Hoffnungen auf Kielces Klassenerhalt gestärkt.

Korona Kielece - Piast Gliwice 2:1 (1:0)

P5294104.JPG

P5294136.JPG

P5294194.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.