Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Dortmund und Schalke sollten heute eher weniger Probleme haben. Augsburg kann ich irgendwie nicht einschätzen, bei der Partie lasse ich mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Dortmunder Aufstellung ist auch ein ziemlicher Witz,würde mich nicht wundern da heute eine Blamage im Anflug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Dortmunder Aufstellung ist auch ein ziemlicher Witz,würde mich nicht wundern da heute eine Blamage im Anflug ist. Wo kann man die jetzt schon sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Di Santo reagiert schneller als die griechische Abwehr und erzielt das wichtige Tor zur Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Di Santo verdoppelt und Augsburg schüttet sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Dem Freistoß folgt ein Strafstoß und Di Santo erzielt den Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Augsburg zahlt viel Lehrgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2015 Augsburg ist so deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Augsburg ist so deppert Sie duellieren sich wahrscheinlich mit Gladbach um das schlechteste internationale Abschneiden in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2015 Also dann doch ohne Fritsch und Leitner in der Startelf,wurde ja stark spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 3:0 und 4:0. Die Gelsenkirchener werden bis jetzt ihrer Favoritenrolle in der Gruppe gerecht. Ich bin schon gespannt, wie sie sich gegen Prag beweisen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Braucht Dortmund heute wieder einen Schuss vor den Bug? bearbeitet 1. Oktober 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2015 Die können scheinbar nur noch unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2015 Am Wochenende lernen sie dann die Niederlage kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2015 Vielleicht sollt ich meinen tippp doch noch auf unentschieden ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts