m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Gibt's hier vielleicht Elektriker oder dergleichen, die wissen, wo ich ein Universal-Gehäuse herbekomme, dass folgende Mindest-Maße hat: B = 26cm L = 27cm H = 9cm Dabei darf aber entweder B oder L nicht 27cm überschreiten und H darf max. 11,5cm sein. Hatte zuerst folgendes bestellt: http://www.conrad.at/ce/de/product/533234/Wand-Gehaeuse-ABS-Grau-RAL-7035-344-x-289-x-117-Fibox-1-St Aber das ging sich eben wegen den 28,9cm nicht aus. Auch die 11,7 sind leider schon am Limit. Hintergrund: Hab eine Fußbodenheizung, die einen Trafo benötigt. Dieser steht unter dem Schuhschrank und sollte in eine Box rein. Danke für Eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Push? Könnt ich den Ringkerntrafo + Platinen in ein Holzeghäuse, welches ich selber basteln würde auch reingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts