SV Mattersburg - Kapfenberger SV


Recommended Posts

I'll be back!

Alles zum Spiel hier hinein!

Heute Abend gewinnen und dann sind wir praktisch meister und dann eine Niederlage gg Liefering praktisch schon wurscht (wenn wir in Salzburg nicht grad 5 oder 6 Türl kriegen sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2-0-sieg. das sollte ja wohl für den meistertitel reichen. eine niederlage mit 5 toren unterschied wird man ja wohl noch abwehren können. für siege mit 2-3 toren unterschied hat's für die rbs-filiale aber immer noch gereicht. hmmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.