Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

[Bilder] FC Krügerl United vs. FC Cosmos Vienna, 2:4 (1:1)

1 Beitrag in diesem Thema

zu den bildern krüger united vs. cosmos vienna im fußball-fotoblog.

auf der heimfahrt von st. pölten (juniors vs. stegersbach) inspizierten wir in hütteldorf kurz den baufortschritt des hanappi/allianz-stadions und beschlossen dann, noch am nahen kinkplatz vorbeizuschauen. mein sohn hat nämlich von einem nachwuchsspieler der austria xiii gehört, dass abends immer ein fuchs am platz seine runden drehen soll, ziemlich verläßlich zur gleichen zeit. wir waren zur rechten zeit am rechten ort, aber der fuchs kam nicht. als wir dann am oberen kleinen kunstrasen zu kicken begonnen haben, war er dann plötzlich da, die kamera aber nicht griffbereit.

sei's drum, wir sahen so auch die erste halbzeit eines dsg-matches, dessen zweite halbzeit wir uns dann sparten. sie war nämlich ungefähr so, wie man das in der 12. leistungsstufe* erwarten darf (trotzdem hat es mich gejuckt. denn es waren auch ein paar ältere semester dabei, darunter auch lauffaulere als ich es mittlerweile bin. ein badkicker wie ich hätte dem niveau jedenfalls nicht geschadet. vielleicht heuere ich auf meine alten tage noch einmal bei einem dsg-team an. der trainingsaufwand dürfte sich in grenzen halten und abstinken würde ich auf dem gebotenen leistungsstand sicherlich nicht. nur meine frau würde mich dann wohl endgültig entmündigen lassen. :D)

*) gerechnet: 1 bundesliga, 2 erste liga, 3 regionalliga, 4 stadtliga, 5 2. landesliga, 6 oberliga, 7 1. klasse, 8 2. klasse, 9. dsg liga, 10 dsg oberliga, 11 dsg unterliga, 12 dsg 1. klasse (darunter gibt es noch die dsg 2. klasse).

vorschaubilder:

20150509_kr%2525C3%2525BCgerlunited-cosm

20150509_kr%2525C3%2525BCgerlunited-cosm

20150509_kr%2525C3%2525BCgerlunited-cosm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.