skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Dank meiner "Leistung" bin ich auch noch aus den Top 10 rausgeflogen. Dafür bleibst als ausrichter unsere nr.1 ich hoffe man sieht sich in der nächsten Saison wieder? bearbeitet 26. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2015 Dafür bleibst als ausrichter unsere nr.1 ich hoffe man sieht sich in der nächsten Saison wieder? Wenn er seine Sauftouren ins Salzburger Land ein wenig in den Griff bekommt dann bestimmt für einen Bayernfan hat er das schon recht ordentlich gemacht Danke Eddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, die Organisation mache ich gerne weiterhin. Falls es Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gibt, bitte ich diese einfach bekannt zu geben. Wenn er seine Sauftouren ins Salzburger Land ein wenig in den Griff bekommt dann bestimmt für einen Bayernfan hat er das schon recht ordentlich gemacht Danke Eddy Oder ich verlege sie einfach nach Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2015 Oder ich verlege sie einfach nach Bayern? anytime Eddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, die Organisation mache ich gerne weiterhin. Falls es Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art gibt, bitte ich diese einfach bekannt zu geben. Oder ich verlege sie einfach nach Bayern? a) kann so bleiben, vieleicht könnte man noch die 5er in der Tabelle einfließen lassen! b) Ich denke, du warst in Salzburg bei RB auf Scauting-Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Mai 2015 a) kann so bleiben, vieleicht könnte man noch die 5er in der Tabelle einfließen lassen! b) Ich denke, du warst in Salzburg bei RB auf Scauting-Tour Meinst du, dass man sieht wie viele komplett richtige Tipps man hatte? Kann ich gerne machen, das wäre kein Problem. Es war eher eine Saufing Tour. Ich habe aber ein paar RB Anhänger gesehen, die die Meisterschaft gefeiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts