Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Weiß wer mit welchem Programm man Überlängen noch brennen kann? (außer dem beschissenen Nero) zb 710 mb auf 700er rohling.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Mit jedem brauchbaren Brennprogramm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 zb.? also ich hab win on cd, und damit gehts nicht hab auch schon einige andre probiert vielleicht gehts bei der aktuellsten version mittlerweile schon, meine is noch etwas älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich verwende zwar keinen WinOnCD aber mit dem geht es sicherlich auch. Irgendwo in den Optionen wird man das wohl einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Mit WinOnCD gehts auf jeden Fall! Zu dem ganzen hab ich auch eine Frage: Kann es sein, dass es Brenner gibt, die keine überlangen CDs brennen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Kann es sein, dass es Brenner gibt, die keine überlangen CDs brennen können?? Kann nicht nur, ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Ich verwende zwar keinen WinOnCD aber mit dem geht es sicherlich auch.Irgendwo in den Optionen wird man das wohl einstellen können. nein kann man nicht.. hab win on cd 3.7, da kannst nix einstellen mit dem neuen easy cd creator hab ichs jetzt endlich geschafft waren eh nur 702 mb, is sogar ohne umstellen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts