halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2015 Nein nein da leg ich mich fesg, die lassen sich die letzte heimpartie nicht nehmen, noch dazu ist die moral wohl endgültig gebrochen beim wnsc nach heute!! Glaubst leicht neustadt hat beim letzten heimmatch von rapid nur irgendeine chance!? Ein Punkt am Sonntag und passt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Neustadt einen Punkt ermauert im Happel. Ist uns ja auch gelungen, und der Abstiegskampf treibt seltsame Blüten. Nebenbei ist Rapids 2. Platz seit heute so gut wie einzementiert, reicht ihnen jedenfalls ein Punkt. warum zur hölle können wir diesen völlig verdienten punkt nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Naja chance hatten sie eh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2015 Naja chance hatten sie eh keine Jo eh, und Rapid genug. Aber verloren hast halt erst wenn die Kugel auch im Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Jo eh, und Rapid genug. Aber verloren hast halt erst wenn die Kugel auch im Tor war. Korrekt, da kennen wir und aus, des is unser geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts