Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Nagykőrösi Kinizsi FC - Vecsési FC 1:3 (0:2)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Rande des Komitats Pest befindet sich die Stadt Nagykőrös, die über einen Sportplatz mit einer sehenswerten Tribüne verfügt. Dies war auch der Hauptgrund, um zum Spiel der viertklassigen Pest megye bajnokság, I.osztály, zu fahren. Nagykőrös hatte an diesem Nachmittag den Tabellennachbarn aus Vecsés zu Gast und bei einem Sieg wäre für jedes der beiden Teams noch die Vizemeisterschaft in Reichweite. Vecsés begann vor 200 Zuschauern sehr stark und führte bereits nach vier Minuten. Kurz nach dem Seitenwechsel war mit dem dritten Treffer der Gäste das Match entschieden. Nagykőrös konnte den Gästen heute nichts entgegensetzen und erzielte lediglich aus einem Elfmeter in der Schlussminute den Ehrentreffer.

Nagykőrösi Kinizsi FC - Vecsési FC 1:3 (0:2)

P5102183.JPG

P5102190.JPG

P5102226.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.