Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curva_West

Privater Modus/Fingerprint Samsung Galaxy Alpha

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich hab ein Samsung Galaxy Alpha und folgendes Problem.

Wenn ich in den Privatmodus wechseln will, friert der Bildschirm ein und es kommt keine Aufforderung, mich mit dem Fingerprint zu identifizieren.

Wenn ich nun unter Einstellung auf Finger Sensor klicke, kommt die Meldung: ACHTUNG - Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten.

Nun hab ich das Gerät schon mehrmals neu gestartet wie aufgefordert, hat sich jedoch nichts geändert.

Lt. Google könnte der Fingerprint im Arsch sein, obwohl ich auf dem Home-Button keine sichtlichen Kratzer odgl feststellen kann.

Unbedingt brauch ich ja den Fingerabdrucksensor nicht, nur geht es mir darum, wie ich nun zu meine Daten im Privaten Modus komme. Man hat ja ein Sicherheitspasswort festlegen müssen, falls der Finger nicht funktioniert, aber soweit kommts ja leider gar nicht.

Hat wer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.