Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2015 1. sehr gut ! 2. A1, ist nicht "3" » Hutchinson . 3. was soll ich bitte erläutern ? ist eine Empfehlung, sicherer im Netz zu sein. Zu 3, mea culpa. Hab beim Link nicht gesehen das man auf deutsch umstellen kann die Sprache, da mein Englisch bissl zum rosten anfängt. Zu 2, werd schauen das ich mal bei meinen Eltern schauen kann, obs da einwandfrei rennt. Bzw. überleg aufgrund des Problems schon eine Weile mit dem Wechsel zu A1 (wobei da bin ich noch am überlegen ob den etwas billigeren Tarif wie bei Drei oder den leicht teureren von A1 nehmen), aber hab ja leider diesen Kündigungsverzicht noch ein Zeiterl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2015 Zu 3, mea culpa. Hab beim Link nicht gesehen das man auf deutsch umstellen kann die Sprache, da mein Englisch bissl zum rosten anfängt. Zu 2, werd schauen das ich mal bei meinen Eltern schauen kann, obs da einwandfrei rennt. Bzw. überleg aufgrund des Problems schon eine Weile mit dem Wechsel zu A1 (wobei da bin ich noch am überlegen ob den etwas billigeren Tarif wie bei Drei oder den leicht teureren von A1 nehmen), aber hab ja leider diesen Kündigungsverzicht noch ein Zeiterl . kein Problem --- Konzerne ! Ev. kannst Du das aber Anfechten ; Die Gründe hierfür, dürften bekannt sein. Du musst es beweisen können, dass dieser Stick einfach bei Dir nicht läuft, der einzige, bist du ja nicht; Mein Vorschlag : "Kulanzweg" + ein wenig Diplomatie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2015 Mein Internetanbieter hat sich wegen der DHCPNACK Meldung gemeldet und gemeint ich solle Adapter deinstallieren und neuinstallieren bzw. es würde an einem Virus liegen. Eigentlich wurde das ja schon mit dem neuaufsetzen des Laptops gemacht, aber gut und. Avira fand tatsächlich einen Virus in einer Datei. Aber es kann auch daran liegen das ich Avira recht scharf eingestellt habe, durchsuche ich nur den Ordner bzw. die Datei selber gibts keinen Fund. Lustigerweise wurde am Laptop meiner Eltern kein Virus gefunden, da ich mir ihren Laptop genommen hab und ihr Virenprogramm (avast!) durchlaufen gelassen habe. -------- Das mit der Diplomatie dürfte kein Problem sein. Da ich mich immer sehr gewählt ausgedrückt habe, trotz meinem Ärger darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2015 ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass du dir einen gemeinen Virus eingefangen hast. 2. es kommt immer darauf an, "wie" man einen Rechner mit Window$ aufsetzt !! 3. was meinst mit scharf einstellen ?? »» ich empfehle, "Trend Micro" wenn das Net offensichtlich über den Provider unsicher ist. Besser wäre natürlich eine 'Engine' ... Mach endlich was Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2015 ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass du dir einen gemeinen Virus eingefangen hast. 2. es kommt immer darauf an, "wie" man einen Rechner mit Window$ aufsetzt !! 3. was meinst mit scharf einstellen ?? »» ich empfehle, "Trend Micro" wenn das Net offensichtlich über den Provider unsicher ist. 3. bin von den Standardeinstellungen abgewichen, sprich sie sind höher eingestellt (u.a Offline Dateien durchsuchen, alle Archive usw.) Er spuckt mir "HEUR/Modified.SystemFile" als Fund aus bei einer Datei. Stellt sich die Frage wie ich mir den eingefangen habe, bei Avira fand ich den Hinweis auf ein Windows Update, allerdings fand ich bei der Suche die Nummer nicht bei den Updates. 2. Ich hoff mal das der das ordentlich gemacht hat -------- Mal schauen was sich da noch tut. Meine derzeitige Tendenz geht schön langsam in Richtung neuen Laptop und anderen Internetanbieter. Weil die Lösungsvorschläge von Drei waren bisher sagen wir wenig zielführend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2015 3. bin von den Standardeinstellungen abgewichen, sprich sie sind höher eingestellt (u.a Offline Dateien durchsuchen, alle Archive usw.) Er spuckt mir "HEUR/Modified.SystemFile" als Fund aus bei einer Datei. Stellt sich die Frage wie ich mir den eingefangen habe, bei Avira fand ich den Hinweis auf ein Windows Update, allerdings fand ich bei der Suche die Nummer nicht bei den Updates. 2. Ich hoff mal das der das ordentlich gemacht hat -------- Mal schauen was sich da noch tut. Meine derzeitige Tendenz geht schön langsam in Richtung neuen Laptop und anderen Internetanbieter. Weil die Lösungsvorschläge von Drei waren bisher sagen wir wenig zielführend ... würde ich auf jeden fall in betracht ziehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2015 Man kann den Thread closen, hab mittlerweile zu A1 gewechselt und da funktioniert das W LAN reibungslos und es ist schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2015 Man kann den Thread closen, hab mittlerweile zu A1 gewechselt und da funktioniert das W LAN reibungslos und es ist schneller. Das freut mich! Nicht dass ich nun die TA - A1 in den Himmel lobe, (war mal für die tätig) aber die haben sich schwer gemausert, hätte ich nicht gedacht. Das Service ist dzt. wirklich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts