Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

FC Alberschwende - Schwarz-Weiß Bregenz

1 Beitrag in diesem Thema

Was für ein Spiel war das, das wir am letzten Samstag in Alberschwende beobachten konnten. Was mit einem Dämpfer begann, mit einem teilweisen Hundskick weiterging und von sehr seltsamen Schiri-Entscheidungen geprägt war endete in letzter Konsequenz mit einem Sieg, den wir uns aber hart erkämpfen mussten.

Die Wälder haben über 90 Minuten das für sie typische Spiel aufgezogen, bestehend aus ganz viel Fouls und sehr körperlichem, teilweise an Rugby erinnernden Zweikampf. Nichts destotrotz hat es für den Dreier gereicht und man hat einmal mehr gesehen, wieviel Herz in dieser Mannschaft steckt.

Weiter so - FORZA SWB! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.