60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2016 Überhaupt nicht. Ulreich hat nie und nimmer die Chance auf ein Fixleiberl.Wimmer ja auch nicht weil die IV ja nicht gewechselt wird laut deiner Aussage und die anderen beiden vor ihm besser sind.Oder wir hoffen auf den Wenger Arsene und seine Aussage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Januar 2016 Wimmer ja auch nicht weil die IV ja nicht gewechselt wird laut deiner Aussage und die anderen beiden vor ihm besser sind. Oder wir hoffen auf den Wenger Arsene und seine Aussage... Das ist reine Polemik und sonst nix. Es ging um Einwechslungen, aber wenn die eigenen Argumente nicht mehr ausreichen, wird plötzlich alles sehr dehnbar, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2016 Das ist reine Polemik und sonst nix. Es ging um Einwechslungen, aber wenn die eigenen Argumente nicht mehr ausreichen, wird plötzlich alles sehr dehnbar, nicht? Na es gibt ja keine Einwechslungen und somit ist das keine Polemik sondern ein Fakt,so ist der Anspruch halt bei jedem anders...die Hoffnung bleibt ihm und dir ja wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Januar 2016 Na es gibt ja keine Einwechslungen und somit ist das keine Polemik sondern ein Fakt,so ist der Anspruch halt bei jedem anders...die Hoffnung bleibt ihm und dir ja wenigstens. Das ist Blödsinn und das weißt du auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2016 Das ist Blödsinn und das weißt du auch. Nein ist es nicht und ich hoffe für ihn das er nicht die selben Ansichten hat wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Nein ist es nicht und ich hoffe für ihn das er nicht die selben Ansichten hat wie du Und ob. Nur weil auf einer Position während des Spiels wenig gewechselt wird, sind die Chancen sich mittel- bzw. langfristig durchzusetzen trotzdem da. Er wurde ja auch nicht als Stamminnenverteidiger geholt, weshalb ein Wechsel jetzt gar keinen Sinn machen würde. Deinen Ulreich-Vergleich kann man sowieso kübeln. Der wird eindach niemals die Qualität haben, 1er Tormann bei den Bayern zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2016 Und ob. Nur weil auf einer Position während des Spiels wenig gewechselt wird, sind die Chancen sich mittel- bzw. langfristig durchzusetzen trotzdem da. Er wurde ja auch nicht als Stamminnenverteidiger geholt, weshalb ein Wechsel jetzt gar keinen Sinn machen würde. Deinen Ulreich-Vergleich kann man sowieso kübeln. Der wird eindach niemals die Qualität haben, 1er Tormann bei den Bayern zu sein. Schönrederei und sonst nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Schönrederei und sonst nix! Ganz und gar nicht, aber bitte. Wimmer gab auch erst unlängst ein Interview, in dem er über seine Situation gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2016 Ganz und gar nicht, aber bitte. Wimmer gab auch erst unlängst ein Interview, in dem er über seine Situation gesprochen hat. link bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 link bitte Interview mit Wimmer: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/kevin-wimmer-tottenham-interview/page/125741-250-68-83-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2016 link bitte Interview mit Wimmer: http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/kevin-wimmer-tottenham-interview/page/125741-250-68-83-.html Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt,was soll er auch sonst sagen?Aber wenn er damit zufrieden ist dann ist ja alles suppaduppa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt,was soll er auch sonst sagen?Aber wenn er damit zufrieden ist dann ist ja alles suppaduppa Von "suppaduppa" war nie die Rede. Aber, dass er an der Stamm-IV der Nummer 1 der Welt ohne Verletzung im ersten Halbjahe nicht vorbeikommt, war von Anfang an klar. Daher verstehe ich die Aufregung nicht und es ist mMn viel Lärm um nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2016 Von "suppaduppa" war nie die Rede. Aber, dass er an der Stamm-IV der Nummer 1 der Welt ohne Verletzung im ersten Halbjahe nicht vorbeikommt, war von Anfang an klar. Daher verstehe ich die Aufregung nicht und es ist mMn viel Lärm um nichts. Welche Aufregung?Ich hab nur meine Sichtweise zu dem Wechsel und der Situation gepostet und du verteidigst ihn hier wie eine Löwin ihr Baby,man könnte fast glauben du bist selber der Wimmer oder aus seinem Bekanntenkreis Ist Wimmer eigentlich aktueller Nationalspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Januar 2016 Welche Aufregung?Ich hab nur meine Sichtweise zu dem Wechsel und der Situation gepostet und du verteidigst ihn hier wie eine Löwin ihr Baby,man könnte fast glauben du bist selber der Wimmer oder aus seinem Bekanntenkreis Ist Wimmer eigentlich aktueller Nationalspieler? Du sagst, er ist gescheitert. Ich habe lediglich geantwortet, dass man das zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen kann. Und ja ist er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Du sagst, er ist gescheitert. Ich habe lediglich geantwortet, dass man das zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen kann. Und ja ist er. Es gibt unzählige Beispiele die überschnell in die PL gewechselt sind und dann ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind,Holtby ist da auch so ein Musterbeispiel,ich sehe da auch weiterhin keine große Chance für Wimmer bei Tottenham und im Hinblick auf die EM ist das natürlich auch eine "tolle" Situation mit der "Menge" an Spielpraxis. Würde mich ja für ihn freuen falls es doch noch klappt und ich mich total irre aber ich glaube nicht daran,ein Wechsel oder eine Leihe wäre wohl das beste. bearbeitet 2. Januar 2016 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts