weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 toller Abschluss in St.Valentin beim ASK mit sehr guter Kulisse von400 Zusehern in der 5.Leistungsstufe bei Traumwetter und toller Anlage: ASK St. Valentin – SK St. Magdalena 1:0 (0:0) am 19.04.2015, ASK Arena St. Valentin, Österreich, Landesliga Ost OÖ, 400 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_stvalentin_askarena/oesterreich_niederoesterreich_stvalentin_askarena.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Ist das weiße Gebäude neu? War das letzte mal vor ~1 Jahr dort am Platz und kann mich zumindest nicht erinnern dass es da schon stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 ich habe auch beim Obmann nachgefragt, und er meinte so wie das jetzt ists, ists die 2.Saison dort . tolle Kulisse war es jedenfalls für 5.Liga ohne Derby o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts