Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ASKÖ Oberdorf - SC Wiesfleck 2:0 (1:0)

5 Beiträge in diesem Thema

Die Komplettierung der burgenländischen 2. Liga Süd sollte in Oberdorf erfolgen. An diesem Nachmittag hatte der heimische ASKÖ Oberdorf den Abstiegskandidaten SC Wiesfleck zu Gast und ging somit als Favorit in diese Partie. Da Wind und kühle Temperaturen nicht wirklich zu einem Sportplatzbesuch einluden, verfolgten auch nur 150 Zuschauer dieses Spiel. Wiesfleck hielt zwar gut mit den Gastgebern mit, konnte aber trotz großen Einsatzes die beiden Gegentore nicht verhindern, sodass Oberdorf verdient gewann.

ASKÖ Oberdorf - SC Wiesfleck 2:0 (1:0)

P4182140.JPG

P4182189.JPG

P4182197.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Wildpark Grünau am Sonntag war der Sommer wieder zurück !

:)

Im Osten nicht wirklich! In Rovinka war es zwar etwas angenehmer als am Samstag, aber von Sommer war da keine Spur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.