weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 endlich auch mal nach Jihlava gekommen,obs irgendwann den VollAusbau geben wird - keine Ahnung.. FC Vysocina Jihlava – Dukla Praha 1:2 (1:1) am 11.04.2015, Stadion v Jiraskove ulici, Tschechien, Czech Liga, 3.390 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/tschechien_jihlava_stadion_jiraskove/tschechien_jihlava_stadion_jiraskove.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 obs irgendwann den VollAusbau geben wird - keine Ahnung.. Davon haben sie wohl mal geträumt, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 schaden würde es jedenfalls nicht, sollten die 4 Dächer/Tribünen mal fertig werden, kommen wir gerne wieder. den Zoo kann ich auch jedem positiv empfehlen, 100KR + 60KR Kind ist auch moderat , Lage unter der Altstadt + Klobassa GrillStation , alles da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 den Zoo kann ich auch jedem positiv empfehlen, 100KR + 60KR Kind ist auch moderat , Lage unter der Altstadt + Klobassa GrillStation , alles da. Eintritt ist sogar für tschechische Verhältnisse billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts