Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

FC Wolfurt - Schwarz-Weiß Bregenz

1 Beitrag in diesem Thema

Eine Woche nach dem nervenaufreibenden Heimspiel gegen den FC Egg, das mit einem verdienten Heimsieg endete geht
es mit eine gehörigen Portion Selbstvertrauen zum vor der Saison Selbsterklärten Meisterfavoriten FC Wolfurt.

Das wir uns weiterhin jeden Punkt hart erkämpfen müssen steht außer Frage, und eine nachlässige Chancenverwertung wie in den ersten beiden Rückrundenspielen können wir uns über den gesamten Saisonverlauf gesehen nicht leisten. Heute in Wolfurt werden wohl beide Teams nicht wirklich auf abwarten Spielen. Wolfurt, das eigentlich zur Aufholjagd blasen wollte kam nicht über 2 Unentschieden in den ersten beiden Spielen hinaus. Dazu verloren sie durch eine Rote Karte in der 90. Minute des letzten Spiels gegen Nenzing ihren Top Stürmer Schertler. Doch allein die ehemaligen Bregenzer Kicker in den Reihen der Blau Gelben strahlen genug Gefahr aus.

Ich bin jedenfalls guter Dinge - es wird sicher kein schönes Spiel, aber es gibt ein schönes Ende für uns! :D

Mein Tipp: 1:3

FC Wolfurt - Schwarz-Weiß Bregenz

11.4.15, 16:30

Sportplatz an der Ach, Wolfurt

SR Bode

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.