Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] TSV Altenstadt 1b - SK Meiningen 1b 5:0 (2:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Da die Schlinser 1b ihr Heimspiel auf dem Kunstrasen austrug, ging es für uns direkt auf die Sportanlage Amberg weiter. Dies ist die Heimat des Vorarlberger Landesligisten TSV Altenstadt und dessen 1b durfte in einem Spiel der 5.Landesklasse Oberland auch auf dem Hauptfeld ran. Zu Gast war diesmal die Zweitvertretung des SK Meiningen. 50 Zuschauer verfolgten dieses Spiel auf der netten Anlage am Rande von Feldkirch, die mit Blick auf die Autobahnbrücke und einer Tribüne aus hölzernen Gleisschwellen aufwarten kann. Sie sahen allerdings ein einseitiges Spiel, in welchem die Gastgeber nach Belieben dominierten. Das 5:0 war mehr als leistungsgerecht.

TSV Altenstadt 1b - SK Meiningen 1b 5:0 (2:0)

P3281535.JPG

P3281516.JPG

P3281540.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.