Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] USC Bad Blumau - SV Bairisch Kölldorf 2:1 (2:1)

1 Beitrag in diesem Thema

Auf dem Weg von Rudersdorf nach Bad Waltersdorf konnte man am Sportplatz in Bad Blumau zwei Teams aufwärmen sehen. Da hieß es natürlich sofort zu fahren und der Partie im Safenstadion beiwohnen. Kurioserweise sollte der USC Bad Blumau auf den SV Bairisch Kölldorf treffen. Kurios deshalb, weil das Hinspiel in dieser Saison der Unterliga Süd in Bairisch Kölldorf gesehen habe. Vor 200 Besuchern ging Bad Blumau schnell in Führung. Die Gäste konnten verdientermaßen ausgleichen, doch in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte traf Bad Blumau zum zweiten Mal. Da in der zweiten Spielhälfte keine Treffer mehr fallen wollten, war dies zugleich der Siegestreffer.

USC Bad Blumau - SV Bairisch Kölldorf 2:1 (2:1)

10845664_10152779762067058_5438454079825

P3211005.JPG

P3210977.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.